Unser Leitbild



Position – in Ihrer Nähe
Unsere Haltung ist geprägt von christlichen Grundwerten der Eigentümerin, Kloster Ingenbohl, wonach der Mensch im Mittelpunkt steht.
Das Alterszentrum Viktoria ist ein attraktiver Lebens-, Wohn- und Arbeitsort an einer ausserordentlichen Lage im Herzen der Stadt Bern.

Ausrichtung – neu entdecken
Flexible Angebote in den Bereichen Wohnen, Pflege und Dienstleistungen ermöglichen einen selbstbestimmten Alltag.

Wir legen Wert auf eine hohe und bezahlbare Qualität für die individuellen Ansprüche der Menschen bei uns.

Leistung – unsere Kompetenz
Unsere Leistungen werden kontinuierlich optimiert und richten sich nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen.

Wir sind offen für Neues, vernetzen uns dort, wo Gutes geschieht, und bleiben durch Innovationen attraktiv.

Verbindlichkeit – in Führung und Kommunikation
Eine positive Grundhaltung und ein gesunder Humor sorgen für ein Klima, das verantwortungsbewusstes Handeln fördert.

Durch aktive und transparente Kommunikation schaffen wir Vertrauen und wirken als Vorbilder gegen innen und aussen.

Mitarbeitende – gemeinsam bewegen
Die Mitarbeitenden bringen sich konstruktiv ein und partizipieren an der Weiterentwicklung des Alterszentrums Viktoria.

Mit Freude, Zufriedenheit und achtsamen Umgang mit der eigenen Gesundheit halten wir uns in Bewegung.


Alterszentrum Viktoria AG Schänzlistrasse 63, 3000 Bern 22, Tel 031 337 21 11, Fax 031 337 28 88, E-Mail: info@az-viktoria.ch
Konzept, Design & Technology by YOUHEY Communication AG - © 2018